Gelöst
Internet Anschluss abgelehnt
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomhilft Team,
wir wollten im vergangenen Monat einen Telekom-DSL Vertrag abschließen, was jedoch nicht funktioniert hat. Da wir das nun mit mehreren Anbietern hatten, und es wohl an dem Anschluss liegt, wollten ich einmal nachfragen, woran es genau denn gescheitert ist und welche Möglichkeiten es (bestenfalls bei der Telekom) gibt, um einen Internet-Anschluss wieder zu erhalten.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schellenberger und Justin Beierle
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vor einem Jahr
Die Anbieter erhalten den Grund.
Dann bestelle bei der Telekom, damit geschaut werden kann, ob dir ein Anschluss hergestellt werden kann.
Einfach online durchgehen
www.telekom.de
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Lukasryze, wie versprochen melde ich mich wieder.
Wie ich sehe, wurde der Auftrag erfolgreich abgeschlossen. 😍
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unseren Produkten und alles Gute. Jetzt final ein herzliches Willkommen in unserer Magenta Familie ich freue mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast.
Falls in Zukunft, weitere Fragen anstehen, kannst du dich jederzeit vertraut an die Community wenden. 💗
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
Liebste Grüße Aileen L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja es funktioniert bisher alles wunderbar! Vielen lieben Dank für die kurzfristige und wirklich super schnelle Hilfe. Ganz großes Lob dabei an das Team von Telekomhilft und besonders an @Gerd F. für das wirklich super freundliche Telefonat.
Lieben Gruß und schönes Wochenende!
Lukas
Antwort
von
vor einem Jahr
Es freut mich sehr @Lukasryze, dass alles geklappt hat.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
wir wollten im vergangenen Monat einen Telekom-DSL Vertrag abschließen, was jedoch nicht funktioniert hat.
Ich interpretiere das so, dass @Lukasryze genau das versucht hatte, @Kugic. Falls ich richtig liege, was war denn die Rückmeldung seinerzeit? Welchen Tarif wolltet Ihr abschließen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Lukasryze,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Der Anschluss wird am kommenden Freitag, den 26. Januar 2023, durch einen Techniker vor Ort bereitgestellt. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu euch. Da dem Auftrag ursprünglich ein Anbieterwechsel zugrunde lag, werde ich die fehlende Einmalgutschrift manuell erfassen und dies noch per separater E-Mail bestätigen.
Viele Grüße
Gerd F.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke auch nochmal für deine Hilfe!
Sehr gern. Was ist denn nun für wann gebucht?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es wurde nun der Hybrid XL Tarif, für den 13.09. (was allerdings sich eher auf nächste Woche verschieben wird). Den 5G Empfänger bringe ich dann an der Außenwand am Haus an oder am Fenster
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es wurde nun der Hybrid XL Tarif,
Sehr gut, wenn noch was ist : gerne hier melden.
Die Wege sind hier kurz, ein Tag und keine Warteschleife 😁
Prima dass @Nico Be. so gut helfen konnte.
PS.: gerne auch melden wenn nix is, sondern alles läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von