Gelöst

Internet Ausfall Synchronisations-Problem

vor einem Jahr

Hallo Telekom Community,

die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

 

Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

Ihre Störung direkt online melden."

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      JanMu

      Hallo Telekom Community, die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App). Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      JanMu

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


      Was sagt die telefonische Hotline?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @JanMu 


      Wenn es hierrüber nicht klappt (über Mobilfunk)
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      dann wäre die Meldung über die Hotline 0800 330 1000 , die nächste Möglichkeit

       

      Gruß Marcel

       

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