Solved
Internet Ausfall Synchronisations-Problem
1 year ago
Hallo Telekom Community,
die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).
Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte
entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose
über "Beenden" neu. Alternativ können Sie
Ihre Störung direkt online melden."
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
208
5
This could help you too
5 years ago
578
0
4
2 years ago
1140
0
8
3 years ago
369
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.