Gelöst
Internet Ausfall Synchronisations-Problem
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Community,
die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).
Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte
entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose
über "Beenden" neu. Alternativ können Sie
Ihre Störung direkt online melden."
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Community, die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App). Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo Telekom Community,
die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).
Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte
entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose
über "Beenden" neu. Alternativ können Sie
Ihre Störung direkt online melden."
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Was sagt die telefonische Hotline?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JanMu
Wenn es hierrüber nicht klappt (über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
dann wäre die Meldung über die Hotline 0800 330 1000 , die nächste Möglichkeit
Gruß Marcel
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vor 2 Jahren
@holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.
Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.
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von
vor 2 Jahren
@holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis. Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.
@holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.
Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.
Super, bitte hier berichten, wenn das alles nicht fruchtet kann das Hilft Team direkt informiert werden. Dein Profil hast Du ja bereits ausgefüllt.
von
vor 2 Jahren
Hallo @JanMu,
wie ich gesehen habe, hattest du schon Kontakt mit den Kolleg*innen und ein Technikertermin vereinbart. Halte uns doch auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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