Gelöst

Internet Ausfall Synchronisations-Problem

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Community,

die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

 

Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

Ihre Störung direkt online melden."

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      JanMu

      Hallo Telekom Community, die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App). Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      JanMu

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


      Was sagt die telefonische Hotline?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JanMu 


      Wenn es hierrüber nicht klappt (über Mobilfunk)
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      dann wäre die Meldung über die Hotline 0800 330 1000 , die nächste Möglichkeit

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      JanMu

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis. Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      JanMu

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.


      Super, bitte hier berichten, wenn das alles nicht fruchtet kann das Hilft Team direkt informiert werden. Dein Profil hast Du ja bereits ausgefüllt.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JanMu,

       

       

      wie ich gesehen habe, hattest du schon Kontakt mit den Kolleg*innen und ein Technikertermin vereinbart. Halte uns doch auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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