Solved

Internet Ausfall Synchronisations-Problem

1 year ago

Hallo Telekom Community,

die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

 

Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

Ihre Störung direkt online melden."

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

201

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      JanMu

      Hallo Telekom Community, die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App). Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

      JanMu

      Hallo Telekom Community,

      die Internetversorgung bei mir zuhause ist seit gestern abend leider komplett ausgefallen. Die übliche Vorgehensweise/n habe ich nun schon durchgeführt (Stromlos 1min, Störung beheben in der MeinMagenta App).

       

      Ich kann die Störung nicht mal melden. Wenn ich das versuche kommt die textmeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte

      entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose

      über "Beenden" neu. Alternativ können Sie

      Ihre Störung direkt online melden."

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


      Was sagt die telefonische Hotline?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @JanMu 


      Wenn es hierrüber nicht klappt (über Mobilfunk)
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      dann wäre die Meldung über die Hotline 0800 330 1000 , die nächste Möglichkeit

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • 1 year ago

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      JanMu

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis. Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.

      JanMu

      @holzher24 und @Marcel2605 vielen Dank für euren Hinweis.

      Ich werde es so bald wie möglich noch bei der Hotline versuchen. Mal schauen was die sagen.


      Super, bitte hier berichten, wenn das alles nicht fruchtet kann das Hilft Team direkt informiert werden. Dein Profil hast Du ja bereits ausgefüllt.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JanMu,

       

       

      wie ich gesehen habe, hattest du schon Kontakt mit den Kolleg*innen und ein Technikertermin vereinbart. Halte uns doch auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      207

      0

      3

      in  

      1136

      0

      8

      5 years ago

      in  

      568

      0

      4

      3 years ago

      in  

      362

      0

      2

      Solved

      in  

      651

      0

      3