Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet deaktiviert. Keine Verbindung möglich, gemeldete Störung als erledigt vermerkt, funktionieren tut jedoch nichts.
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe nun zum zweiten Mal eine Störung gemeldet, nach dem es Seiten der Telekom hieß das der Anschluss entstört ist und alles funktioniert.
Das ist allerdings nicht der Fall.
Router hat Signal jedoch sagt mir die DSL Hilfe App das dass Internet deaktiviert ist, Aktivierung ist allerdings nicht möglich. Habe von Neustart bis Reset alles versucht.
5552
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
13689
0
4
650
0
11
Gelöst
482
0
2
vor 5 Monaten
149
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
Guten Morgen und willkommen @dennis.frehn,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für ihre hinterlegten Daten.
Die Leitung sieht gut aus, jedoch sehe ich eine Sperre. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
ganz auszuschließen ist es natürlich nicht, aber in der Regel arbeiten wir Hand in Hand und Sie sollten auch immer die gleichen Informationen bekommen.
Nach dem das Geld bei uns eingetroffen ist, erfolgt die Entsperrung innerhalb von 48h. Vielleicht sollten Sie einmal wie von @Florian S. vorgeschlagen unsere Rechnungsstelle kontaktieren, erfragen wie viel noch offen ist und Ihr Buchungskonto wieder auf Lastschrift umstellen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt.
Gruß
Sören M.
0