Gelöst

Internet deaktiviert, keine Verbindung möglich

vor 6 Jahren

Zum wiederholten Male funktioniert mein Internetzugang nicht. Die App zeigt an dass die Internetverbindung deaktiviert ist, aber weder App noch Rechner bekommen die Aktivierung hin. 

 

Kundenservice angerufen, noch nie so einen unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich soll in 2h nochmal anrufen und dann kümmert sich jemand darum der sich damit auskennt. 

 

Was sind denn das für Aussagen? 

565

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Problem wurde behoben. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und irgendwelche Leitungsprobleme wurden ebenfalls behoben. Läuft also wieder. Danke für eure Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    165

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    203

    0

    4