Gelöst
Internet deaktiviert, keine Verbindung möglich
vor 6 Jahren
Zum wiederholten Male funktioniert mein Internetzugang nicht. Die App zeigt an dass die Internetverbindung deaktiviert ist, aber weder App noch Rechner bekommen die Aktivierung hin.
Kundenservice angerufen, noch nie so einen unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich soll in 2h nochmal anrufen und dann kümmert sich jemand darum der sich damit auskennt.
Was sind denn das für Aussagen?
565
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
26870
2
3
vor 10 Monaten
162
0
3
Gelöst
349770
2
56
vor 11 Monaten
194
0
4
vor 4 Jahren
549
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem wurde behoben. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und irgendwelche Leitungsprobleme wurden ebenfalls behoben. Läuft also wieder. Danke für eure Hilfe.
0