Gelöst
Internet deaktiviert, keine Verbindung möglich
vor 6 Jahren
Zum wiederholten Male funktioniert mein Internetzugang nicht. Die App zeigt an dass die Internetverbindung deaktiviert ist, aber weder App noch Rechner bekommen die Aktivierung hin.
Kundenservice angerufen, noch nie so einen unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich soll in 2h nochmal anrufen und dann kümmert sich jemand darum der sich damit auskennt.
Was sind denn das für Aussagen?
568
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
27086
2
3
vor einem Jahr
173
0
3
Gelöst
349885
2
56
vor einem Jahr
250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
