Gelöst
Internet deaktiviert, keine Verbindung möglich
vor 6 Jahren
Zum wiederholten Male funktioniert mein Internetzugang nicht. Die App zeigt an dass die Internetverbindung deaktiviert ist, aber weder App noch Rechner bekommen die Aktivierung hin.
Kundenservice angerufen, noch nie so einen unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich soll in 2h nochmal anrufen und dann kümmert sich jemand darum der sich damit auskennt.
Was sind denn das für Aussagen?
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vor 6 Jahren
@dkdent85,
Willkommen in der Kunden zu Kundenforum der Telekom!
wenn weitere Infos kommen sind die Chancen nicht schlecht
Wenn Hilfe vom Telekom Team erwünscht ist.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dkdent85
Ich habe mitgelesen und den Beitrag "eskaliert" = Nachricht ans Team
geschickt.
Bitte etwas Geduld, bis von dort eine Reaktion erfolgt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dkdent85,
weiter Angaben möchtest du nicht machen?
Was sind das denn für Aussagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @dkdent85 ,
Welche App denn?
Welcher Vertag denn?
Wo kommt welche Fehlermeldung genau?
Was hast Du bei den vorherigen Aussetzern unternommen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der DSL-Hilfe App der Telekom. Es wird an und für sich kein Fehler angezeigt, ich komme schlicht und ergreifend nicht online und kann auf nichts zugreifen. Wie gesagt daraufhin die Fehlersuche in der DSL App und im Speedport gestartet und beide zeigen an „Internetverbindung deaktiviert“
Gestern hab ich das Gerät eine Weile stromlos gehabt und Stunden später als ich wieder zu Hause war ging es dann wieder. Aber da kann ich halt keine Aussage zu treffen was nun geholfen hat.
Wie welcher Vertrag? Magenta M falls du das meinst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Störungsticket wurde aufgrund eines Messfehlers zurückgestellt.
Die Bearbeitung wird daraufhin wieder aufgenommen - hier kann auch ich nicht auf Anhieb handeln.
Auch wenn es schwer fällt, ich muss um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
das bedeutet, dass meine Kollegen aus der Technik bereits an der Behebung der Beeinträchtigung arbeiten.
Da der Vorgang aktuell bearbeitet wird, kann ich da nicht einfach so "reingrätschen".
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem wurde behoben. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und irgendwelche Leitungsprobleme wurden ebenfalls behoben. Läuft also wieder. Danke für eure Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
super. Das freut mich.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem wurde behoben. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und irgendwelche Leitungsprobleme wurden ebenfalls behoben. Läuft also wieder. Danke für eure Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von