Gelöst

Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung

vor 9 Monaten

Hallo,

 

seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.

 

LG

188

10

    • vor 9 Monaten

      Hallo @The_Nik ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vielleicht ist beim Umschalten für den anderen Hausbewohner etwas schief gelaufen.

      Haben Sie auch schon online auf eine Störung getestet?

      www.telekom.de/stoerung

      Es kann sein, dass dabei z.B. die Leitung neu gestartet wird.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja das hatte ich mir leider schon gedacht. Sei ihnen das Wochenende gegönnt. 

      Viele Grüße

      Nik

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @The_Nik ,

      ich befürchte, da geht dann im Moment nicht mehr.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @The_Nik,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Anschluss gerne näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und teilen Sie mir bitte im Anschluss ein Zeitfenster mit, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke nochmal für die rege Beteiligung.

      Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.

       

      Bin voll zufrieden.

       

      LG

      Nik

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @The_Nik,

      es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden. 

      Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂

      Viele Grüße

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von