Gelöst
Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung
vor 5 Monaten
Hallo,
seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.
LG
177
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
39
0
2
Gelöst
2188
0
3
Gelöst
6102
0
6
Gelöst
1784
0
3
Akzeptierte Lösung
The_Nik
akzeptiert von
Emre T.
vor 5 Monaten
Danke nochmal für die rege Beteiligung.
Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.
Bin voll zufrieden.
LG
Nik
4
1
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
The_Nik
vor 5 Monaten
Hey @The_Nik,
es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden.
Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂
Viele Grüße
Emre
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The_Nik