Gelöst
Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung
vor einem Jahr
Hallo,
seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.
LG
198
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
2
2237
0
3
vor 7 Monaten
220
0
4
6147
0
6
1811
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @The_Nik ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielleicht ist beim Umschalten für den anderen Hausbewohner etwas schief gelaufen.
Haben Sie auch schon online auf eine Störung getestet?
www.telekom.de/stoerung
Es kann sein, dass dabei z.B. die Leitung neu gestartet wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
von
vor einem Jahr
Ja das hatte ich mir leider schon gedacht. Sei ihnen das Wochenende gegönnt.
Viele Grüße
Nik
von
vor einem Jahr
Hallo @The_Nik ,
ich befürchte, da geht dann im Moment nicht mehr.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Hallo @The_Nik,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Anschluss gerne näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und teilen Sie mir bitte im Anschluss ein Zeitfenster mit, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke nochmal für die rege Beteiligung.
Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.
Bin voll zufrieden.
LG
Nik
1
von
vor einem Jahr
Hey @The_Nik,
es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden.
Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂
Viele Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von