Gelöst

Internet funktioniert nicht, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung: pppoE e2.1

vor 10 Monaten

Internet funktioniert seit 18h nicht mehr, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung pppoE e2.1

835

8

    • vor 10 Monaten

      @Tom6604 

       

      Mehr Infos wären hilfreich.

       

       

      Smart 4 bzw. handelt es sich um einen Regioanschluß?

      0

    • vor 10 Monaten

      Wir sind in Aachen/Eilendorf und haben einen Regio Anschluss, der seit ca 28 Uhr nicht mehr funktioniert. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Tom6604 

       

      Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle

      Regio-Hotline ( 0800 ­33 06807) anrufen.

       

      Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.

       

      Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      …seit 18 Uhr meine ich natürlich 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Tom6604 

       

      Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle

      Regio-Hotline ( 0800 ­33 06807) anrufen.

       

      Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.

       

      Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Tom6604 

      NetCologne hat eine Großstörung.

      https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/

       

      Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Okay, danke für die Info. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen schonmal..ebenfalls in Aachen. War dann von 3uhr bis 7uhr morgens kein Internet mehr.   😕   

       

      Ich dachte tatsächlich ich wäre die einzige und es läge an meinem Router.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      271

      0

      3

      619

      0

      3

      Gelöst

      1689

      0

      3