Gelöst

Internet funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr, trotz neu start und Reset des Router versucht er sich dauerhaft mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg.

Beim Tausch Router genau das selbe Problem, in der App zeigt er an das der Router online ist jedoch ohne Daten.

Anschluss soll laut App Fehlerfrei sein.

112

0

8

    • vor 2 Monaten

      Bitte etwas mehr Informationen.

      Welcher Router?

      Welche LED leuchten?

      Welcher Tarif?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @Rchd1103 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @Snyper0070 

      Speedport smart 4 Typ a

      WLAN leuchtet grün der Punkt in der Mitte rot,anfangs aber auch grün 

      Tarif ist Magenta Zuhause L + Magenta TV smart 

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Rchd1103,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Leitung näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte teile mir dafür ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      von

      vor 2 Monaten

      @Damra S. 

      Vielen Dank für deine Antwort.

      Das Thema hat sich schon geklärt durch die Störungshotline.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Rchd1103,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Info. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Rchd1103

      Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr

      Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr, trotz neu start und Reset des Router versucht er sich dauerhaft mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg.

      Beim Tausch Router genau das selbe Problem, in der App zeigt er an das der Router online ist jedoch ohne Daten.

      Anschluss soll laut App Fehlerfrei sein.

      Rchd1103

      Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr

      Ich hätte schon nach 10 min die Störungshotline -> ‭0800 3301000‬ angerufen.

      Warum denkst du zuerst an einen Router-Fehler, meistens ist es der Anschluß.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    531

    0

    1

    Gelöst

    276

    0

    3

    Gelöst

    in  

    813

    0

    16

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...