Gelöst
Internet funktioniert nicht
vor 19 Stunden
Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr, trotz neu start und Reset des Router versucht er sich dauerhaft mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg.
Beim Tausch Router genau das selbe Problem, in der App zeigt er an das der Router online ist jedoch ohne Daten.
Anschluss soll laut App Fehlerfrei sein.
98
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
530
0
1
vor 4 Jahren
240
0
2
vor 3 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
692
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 19 Stunden
Bitte etwas mehr Informationen.
Welcher Router?
Welche LED leuchten?
Welcher Tarif?
0
0
vor 19 Stunden
@Rchd1103
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
vor 19 Stunden
@Snyper0070
Speedport smart 4 Typ a
WLAN leuchtet grün der Punkt in der Mitte rot,anfangs aber auch grün
Tarif ist Magenta Zuhause L + Magenta TV smart
0
4
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hallo @Rchd1103,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Leitung näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte teile mir dafür ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 17 Stunden
@Damra S.
Vielen Dank für deine Antwort.
Das Thema hat sich schon geklärt durch die Störungshotline.
0
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @Rchd1103,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Info. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr
Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr, trotz neu start und Reset des Router versucht er sich dauerhaft mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg.
Beim Tausch Router genau das selbe Problem, in der App zeigt er an das der Router online ist jedoch ohne Daten.
Anschluss soll laut App Fehlerfrei sein.
Ich hätte schon nach 10 min die Störungshotline -> 0800 3301000 angerufen.
Warum denkst du zuerst an einen Router-Fehler, meistens ist es der Anschluß.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von