Internet fällt über 5-10 mal am Tag aus. Meistens direkt hintereinander (Homeoffice)

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich melde mich hier nun am absoluten Ende meiner Geduld.

 

Bereits seit über 1 Jahr habe ich nun Probleme mit meiner VDSL Anbindung bei der Telekom (ca. seit Anfang Bauarbeiten zum Glasfaserausbau). Ich habe bereits mehrere Störungstickets eröffnet und 2 Techniker waren bereits Vorort die nichts gemacht haben und auch nichts machen konnten. Ich habe bereits 1 mal gekündigt und mich durch ein neues Angebot und die Zuversicherung der definitiven Problemlösung umstimmen lassen. Dementsprechend wende ich mich nun zum aller letzten mal hier an das Telekom Forum. Ich bitte das Telekom Team hier zum letzten mal um Unterstützung.  

 

Vielen Dank. 

 

359

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...