Internet Glasfaser Ausfall seit 21.03.

vor 3 Monaten

Guten Tag,

Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

111

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...