Internet ist deaktiviert, wlan oder Internet funktioniert nicht, da der Internetzugang deaktiviert ist.

6 years ago

Hallo, wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein WLAN Symbol wird zwar angezeigt jedoch hab ich kein Internet. Ich hab schon mehrmals versucht es neu zustatten (per Hand und über die magenta app) jedoch ohne Erfolg.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da es so für einen ganzen Tag schon so ist.

(Für die Zugangsdaten ist ein grüner Haken da, Bild1).

C1E831DF-4346-4E3F-AE98-313B32770F42.png

E46D9B02-1C56-43F8-954B-497A796997FB.png

1183

5

    • 6 years ago

      Guten Morgen @m.kaplan.22.04 ,

       

      es ist anzunehmen, dass Du den Router mindestens 120 sec vom Netz nahmst ohne Erfolg. Ich empfehle Dir deshalb, Deine Leitung und den Router prüfen zu lassen. Bitte melde hier eine Störung. 

      Die technische Abteilung wird Dir weiterhelfen können.

      Welchen Router benutzt Du übrigens?

       

      In Deinen Screenshots ist oben links vermerkt “Simkarte gesperrt.“ Was hat das zu bedeuten?

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @m.kaplan.22.04 

      aus dem ersten Screenshot entnehme ich, dass ein DSL Signal anliegt.

      Liegt eventuell eine Anschlusssperre vor?

      Entweder 08003301000 anrufen, oder wie vorgeschlagen, Störung melden.

       

      Marlise

      In Deinen Screenshots ist oben links vermerkt “Simkarte gesperrt.“ Was hat das zu bedeuten?

       

      In Deinen Screenshots ist oben links vermerkt “Simkarte gesperrt.“ Was hat das zu bedeuten?

      Marlise

       

      In Deinen Screenshots ist oben links vermerkt “Simkarte gesperrt.“ Was hat das zu bedeuten?


      Das ist ein Screenshot vom Handy und bedeutet dass die SIM-Karte gesperrt ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @ m.kaplan.22.04,

      ich schaue gerne, was mit Ihrem Anschluss los ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • 6 years ago

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • 6 years ago

      Nebenbei: Die WLAN-Funktion ist nicht vom Zugang zum Internet abhängig. Über das WLAN können alle Geräte untereinander und mit den am LAN angeschlossenen Geräten kommunizieren. Sie könen aber alle erst dann mit dem Internet kommunizieren, wenn die Verbindung des Routers ins Internet steht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2168

      0

      4

      Solved

      in  

      1477

      0

      4

      Solved

      in  

      441

      0

      3