Solved
Internet ist extrem langsam
1 year ago
Seit heute morgen ist die Internetverbindung katastrophal. Seiten werden teilweise mit Fehlermeldung beendet, teilweise dauert es mehrere Minuten, bis die Seite angezeigt wird.
Ich habe bisher folgendes gemacht:
- Den Router (Fritzbox) zurückgesetzt
- Telekom online Diagnose gestartet. Damit wurde der Router auch nochmal neu gestartet, das Fenster mit der Meldung (sinngemäß) 'Diganose läuft, bitte warten Sie' hatte sich auch nach ca. 15 Minuten nicht geändert. Daher habe ich die Meldung dann abgebrochen.
Taucht das Problem auch bei anderen auf? Gibt es einen Grund , von der Telekom gibt es m. W. keine Reaktion.
Gruß ergo-hh
557
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.