Gelöst

Internet ist extrem langsam

vor 2 Jahren

Seit heute morgen ist die Internetverbindung katastrophal. Seiten werden teilweise mit Fehlermeldung beendet, teilweise dauert es mehrere Minuten, bis die Seite angezeigt wird.

Ich habe bisher folgendes gemacht:

  • Den Router (Fritzbox) zurückgesetzt
  • Telekom online Diagnose  gestartet. Damit wurde der Router auch nochmal neu gestartet, das Fenster mit der Meldung (sinngemäß)  'Diganose läuft, bitte warten Sie' hatte sich auch nach ca. 15 Minuten nicht geändert.  Daher habe ich die Meldung dann abgebrochen.

 

Taucht das Problem auch bei anderen auf? Gibt es einen Grund , von der Telekom gibt es m. W. keine Reaktion.

 

Gruß ergo-hh

617

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...