Gelöst
Internet ist extrem langsam
vor 2 Jahren
Seit heute morgen ist die Internetverbindung katastrophal. Seiten werden teilweise mit Fehlermeldung beendet, teilweise dauert es mehrere Minuten, bis die Seite angezeigt wird.
Ich habe bisher folgendes gemacht:
- Den Router (Fritzbox) zurückgesetzt
- Telekom online Diagnose gestartet. Damit wurde der Router auch nochmal neu gestartet, das Fenster mit der Meldung (sinngemäß) 'Diganose läuft, bitte warten Sie' hatte sich auch nach ca. 15 Minuten nicht geändert. Daher habe ich die Meldung dann abgebrochen.
Taucht das Problem auch bei anderen auf? Gibt es einen Grund , von der Telekom gibt es m. W. keine Reaktion.
Gruß ergo-hh
617
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5113
0
7
118
0
12
vor 15 Tagen
45
0
3
vor 6 Jahren
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
