Internet Kabel mit Bagger durchtrennt
2 years ago
Vor ca. 2 Monaten durchtrennte mein Vermieter bei Bagger arbeiten versehentlich die Kabel für Internet & Telefonie (Mehrfamilienhaus)
Techniker war zeitnah da, der aber nicht zuständig war, da es sich um erdarbeiten handelt.
Ich selbst, als nicht Telekom Kunde meldete es bei meinem Anbieter und auch bei der Telekom. Auch andere Mieter im Haus meldeten die Störung als Telekom Kunden.
seit gut 2 Monaten ist immer noch nichts passiert.
ich arbeite ausschließlich im Home Office und bin auf meinen Anschluss angewiesen.
Wie lange muss ich noch warten, bis ich endlich mal Rückmeldung kriege?
581
17
This could help you too
4 years ago
644
0
3
8 years ago
990
0
5
438
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.