Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln

vor 6 Monaten

Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 

187

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten


    @HeinzGaul93  schrieb:

    Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

    Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
    Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 


    Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @HeinzGaul93,

     

    ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe. Besorgt

     

    Beste Grüße

    Julia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

864

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

989

0

3