Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln
vor 7 Monaten
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
188
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
409
0
5
vor 2 Monaten
399
0
10
Gelöst
195
0
2
vor 5 Jahren
168
0
3
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂 Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix. Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?
0
1
HeinzGaul93
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Chill erst mal
vor 7 Monaten
@HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Monaten
@HeinzGaul93,
ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe.
Beste Grüße
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeinzGaul93