Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Komplettausfall seit 24.06 im Raum Pforzheim 75181
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider geht seit dem 24.06 um ca. 15 Uhr bei uns zuhause weder Internet noch Telefonie. Störung wurde am selben Tag bereits gemeldet, mit der Info der MA das die Behebung einige Tage dauern wird und es anscheinend eine Störung an der Leitung außerhalb des Hauses gibt.
Nun meine Frage an euch, der Status der Störung steht nun seit dem Abend des 25.06 auf "Disposition, Behebung verzögert sich".
Ich weiß natürlich das sind nun erst 3 Werktage seit der Störungsmeldung, aber habt ihr trotzdem Erfahrungen damit gemacht wie lange sowas dauert?
Gerade zu Zeiten der Europameisterschaft neigt sich mein Datenvolumen am Handy dem Ende zu. Sollte sich das nun wirklich noch in die Länge ziehen und wir müssen hier mit mehreren Wochen rechnen, muss ich mir eine Alternative überlegen ( LTE Modem etc.).
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
187
0
2
vor einem Jahr
425
0
4
vor 3 Jahren
623
0
3
204
0
4
397
0
4
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MGisi
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, liegt hier eine Störung größerer Wirkbreite vor, welche voraussichtlich am 02. Juli behoben sein soll. Aktuell messe ich den Anschluss schon wieder synchron, dies bitte einmal überprüfen, wenn Sie nachher zu Hause sind und dann hier eine Rückmeldung posten.
Das Ticket wird automatisch geschlossen, sobald die Störung behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0