Gelöst

Komplettausfall seit 24.06 im Raum Pforzheim 75181

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider geht seit dem 24.06 um ca. 15 Uhr bei uns zuhause weder Internet noch Telefonie. Störung wurde am selben Tag bereits gemeldet, mit der Info der MA das die Behebung einige Tage dauern wird und es anscheinend eine Störung an der Leitung außerhalb des Hauses gibt. 

 

Nun meine Frage an euch, der Status der Störung steht nun seit dem Abend des 25.06 auf "Disposition, Behebung verzögert sich".

Ich weiß natürlich das sind nun erst 3 Werktage seit der Störungsmeldung, aber habt ihr trotzdem Erfahrungen damit gemacht wie lange sowas dauert?

 

Gerade zu Zeiten der Europameisterschaft neigt sich mein Datenvolumen am Handy dem Ende zu. Sollte sich das nun wirklich noch in die Länge ziehen und wir müssen hier mit mehreren Wochen rechnen, muss ich mir eine Alternative überlegen ( LTE Modem etc.).

 

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

 

 

 

 

 

194

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MGisi,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Wie am Telefon besprochen, liegt hier eine Störung größerer Wirkbreite vor, welche voraussichtlich am 02. Juli behoben sein soll. Aktuell messe ich den Anschluss schon wieder synchron, dies bitte einmal überprüfen, wenn Sie nachher zu Hause sind und dann hier eine Rückmeldung posten.
    Das Ticket wird automatisch geschlossen, sobald die Störung behoben wurde.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, dass dein Anschluss wieder läuft @MGisi! Der Ingo ist derzeit zwar nicht im Dienst, aber ich richte ihm deinen Dank aus. Fröhlich

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

3