Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln

10 months ago

Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 

189

7

    • 10 months ago

      HeinzGaul93

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂 Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix. Kundenservice mal anders, DANKE ❤️

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

      Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
      Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 

      HeinzGaul93

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

      Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
      Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 


      Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @HeinzGaul93,

       

      tut mir leid, dass die Kollegen aktuell schwer zu erreichen sind. Da scheint ne menge los zu sein. Besorgt Alternativ können die Kollegen auch via Kontaktformular angeschrieben werden. Schau gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517

       

      Beste Grüße

      Julia

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Julia,

       

      das habe ich bereits gemacht, meldet sich trotzdem niemand und in der Hotline geht nach wie vor keiner dran. Tag 4 mittlerweile ohne Internet, ohne das ich bisher nur einmal einen Mitarbeiter von Regio sprechen konnte…
      Werde morgen Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, vielleicht meldet sich die Telekom ja bei denen. Hätte echt nicht erwartet das euch die Kunden so schei… egal sind. 

      Answer

      from

      10 months ago

      @HeinzGaul93,

       

      ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe. Besorgt

       

      Beste Grüße

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too