Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln

vor einem Jahr

Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 

194

0

7

    • vor einem Jahr

      HeinzGaul93

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂 Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix. Kundenservice mal anders, DANKE ❤️

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

      Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
      Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 

      HeinzGaul93

      Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂

      Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.  Keine Infos, kein Internet, nix.
      Kundenservice mal anders, DANKE ❤️ 


      Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HeinzGaul93,

       

      tut mir leid, dass die Kollegen aktuell schwer zu erreichen sind. Da scheint ne menge los zu sein. Besorgt Alternativ können die Kollegen auch via Kontaktformular angeschrieben werden. Schau gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Julia,

       

      das habe ich bereits gemacht, meldet sich trotzdem niemand und in der Hotline geht nach wie vor keiner dran. Tag 4 mittlerweile ohne Internet, ohne das ich bisher nur einmal einen Mitarbeiter von Regio sprechen konnte…
      Werde morgen Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, vielleicht meldet sich die Telekom ja bei denen. Hätte echt nicht erwartet das euch die Kunden so schei… egal sind. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HeinzGaul93,

       

      ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe. Besorgt

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen