Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln
vor einem Jahr
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
194
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
5
vor 7 Monaten
408
0
10
vor 3 Jahren
878
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂 Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix. Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HeinzGaul93,
tut mir leid, dass die Kollegen aktuell schwer zu erreichen sind. Da scheint ne menge los zu sein.
Alternativ können die Kollegen auch via Kontaktformular angeschrieben werden. Schau gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia,
das habe ich bereits gemacht, meldet sich trotzdem niemand und in der Hotline geht nach wie vor keiner dran. Tag 4 mittlerweile ohne Internet, ohne das ich bisher nur einmal einen Mitarbeiter von Regio sprechen konnte…
Werde morgen Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, vielleicht meldet sich die Telekom ja bei denen. Hätte echt nicht erwartet das euch die Kunden so schei… egal sind.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@HeinzGaul93,
ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von