Internet komplettausfall Raum Bonn/Köln
10 months ago
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
189
7
This could help you too
Solved
458
0
5
5 months ago
407
0
10
Solved
195
0
2
5 years ago
170
0
3
10 months ago
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂 Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix. Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Da fehlen mir echt die Worte, Internet ist seit gestern Abend komplett weg und wenn man die Servicenummer der Telekom Regio anruft sagt die KI, dass die Störung behoben sei 😂
Man bekommt niemanden ans Telefon da Wartezeit in der Hotline seit gestern durchweg 2 Stunden beträgt. Nach 1 Stunde und 30 Minuten sagt dir die KI, dass man bitte noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Keine Infos, kein Internet, nix.
Kundenservice mal anders, DANKE ❤️
Wie kommst du Idee, dass es sich dabei um Künstliche Intelligenz handelt?
1
Answer
from
10 months ago
Sorry, Sprachassistent oder was auch immer da mit mir bei der Hotline spricht. 😅
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@HeinzGaul93 bei Regio kann nur die Regiohotline helfen, sch...se ist aber so
4
Answer
from
10 months ago
Hallo @HeinzGaul93,
tut mir leid, dass die Kollegen aktuell schwer zu erreichen sind. Da scheint ne menge los zu sein.
Alternativ können die Kollegen auch via Kontaktformular angeschrieben werden. Schau gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
Beste Grüße
Julia
Answer
from
10 months ago
Hallo Julia,
das habe ich bereits gemacht, meldet sich trotzdem niemand und in der Hotline geht nach wie vor keiner dran. Tag 4 mittlerweile ohne Internet, ohne das ich bisher nur einmal einen Mitarbeiter von Regio sprechen konnte…
Werde morgen Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, vielleicht meldet sich die Telekom ja bei denen. Hätte echt nicht erwartet das euch die Kunden so schei… egal sind.
Answer
from
10 months ago
@HeinzGaul93,
ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen. Dennoch sind mir die Hände gebunden, da wir keinen Zugriff auf die Regio Termine habe.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from