Internet Leitung aufeinmal mega langsam?
4 years ago
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s.
Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s.
Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
416
12
This could help you too
3 years ago
2685
0
1
6 years ago
1797
0
10
2 months ago
133
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Hier kannst du deine Leitung mal prüfen und ggfs eine Störung absetzen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
3
Answer
from
4 years ago
Error 503 Service Unavailable
Answer
from
4 years ago
Error 503 Service Unavailable
Error 503 Service Unavailable
Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben
Sonst macht das Helfen keine Spaß
Answer
from
4 years ago
momoxy Error 503 Service Unavailable Error 503 Service Unavailable momoxy Error 503 Service Unavailable Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben Sonst macht das Helfen keine Spaß
Error 503 Service Unavailable
Error 503 Service Unavailable
Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben
Sonst macht das Helfen keine Spaß
Die Antwort Funktion dieses Forums ist nicht grade optimal.
Die Angegebene Seite für die Störungsseite funktioniert nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s. Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s. Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s.
Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s.
Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
Und wie ist dann der Sync lt. Router?
Ist Dein PC/Laptop per WLAN verbunden? Welcher Router und gibt es im Fall von WLAN noch (Mesh)-Repeater?
2
Answer
from
4 years ago
Ich bin nicht mit WLAN verbunden.
Fritzbox 7490
Answer
from
4 years ago
@momoxy wir benötigen mehr Infos um hier helfen zu können.
bitte poste noch folgende zusätzliche Screenshots aus der Fritzbox:
in der Fritzbox rechts oben die erweiterte Ansicht aktivieren und dann folgende Screenshots liefern:
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@momoxy schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
3
Answer
from
4 years ago
@momoxy An der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht!
Session liegt up 34800 / down 105000
Answer
from
4 years ago
@momoxyAn der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht! Session liegt up 34800 / down 105000
@momoxyAn der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht!
Session liegt up 34800 / down 105000
ja der sync ist ok laut FritzBox
Down: 108,5
Up: 35,9
Answer
from
4 years ago
Gegen Abend wahrscheinlich wieder 2 Mbits......
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ist der Stand der Dinge läuft alles wieder wie gewünscht? Oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from