Internet Leitung aufeinmal mega langsam?
vor 4 Jahren
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s.
Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s.
Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
416
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2685
0
1
vor 6 Jahren
1797
0
10
vor 2 Monaten
133
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Hier kannst du deine Leitung mal prüfen und ggfs eine Störung absetzen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Error 503 Service Unavailable
Antwort
von
vor 4 Jahren
Error 503 Service Unavailable
Error 503 Service Unavailable
Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben
Sonst macht das Helfen keine Spaß
Antwort
von
vor 4 Jahren
momoxy Error 503 Service Unavailable Error 503 Service Unavailable momoxy Error 503 Service Unavailable Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben Sonst macht das Helfen keine Spaß
Error 503 Service Unavailable
Error 503 Service Unavailable
Du darfst gerne mehr als nur mit einzelne Wortfetzen schreiben
Sonst macht das Helfen keine Spaß
Die Antwort Funktion dieses Forums ist nicht grade optimal.
Die Angegebene Seite für die Störungsseite funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s. Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s. Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Internetleitung 100 Mbit/s.
Plötzlich nur noch vielleicht 2 Mbit/s. Nach Router neu starten vielleicht 50 Mbit/s.
Ich kann so nicht arbeiten und bin darauf angewiesen. Was ist da los ?
Und wie ist dann der Sync lt. Router?
Ist Dein PC/Laptop per WLAN verbunden? Welcher Router und gibt es im Fall von WLAN noch (Mesh)-Repeater?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin nicht mit WLAN verbunden.
Fritzbox 7490
Antwort
von
vor 4 Jahren
@momoxy wir benötigen mehr Infos um hier helfen zu können.
bitte poste noch folgende zusätzliche Screenshots aus der Fritzbox:
in der Fritzbox rechts oben die erweiterte Ansicht aktivieren und dann folgende Screenshots liefern:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@momoxy schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@momoxy An der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht!
Session liegt up 34800 / down 105000
Antwort
von
vor 4 Jahren
@momoxyAn der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht! Session liegt up 34800 / down 105000
@momoxyAn der Leitung zw DSLAM und Router liegt es nicht!
Session liegt up 34800 / down 105000
ja der sync ist ok laut FritzBox
Down: 108,5
Up: 35,9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gegen Abend wahrscheinlich wieder 2 Mbits......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ist der Stand der Dinge läuft alles wieder wie gewünscht? Oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von