Internet Probleme und keine Hilfe@)!
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin seit 4 Monaten Kunde der Telekom, am Anfang ging das Internet nachdem der techniker alles angeschlossen hat 3 wochen nur mit störungen, diese wurden behoben und das internet lief ohne Probleme, nun habe ich seit ca 4 Wochen immer wieder Abbrüche vom Internet. Mitlerweile wurde der Router getauscht und 30 Mitarbeiter kontaktiert, die unglaubliche Vorschläge hatten wie 100k Leitung brauch man für eine ps4. Heute der höhepunkt, ich sollte 80 euro für einen Techniker zahlen weil das Problem ja bei mir liegen würde. So einen Service habe ich noch nie erlebt und die Kündigung ist heute raus.
268
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 5 Jahren
@NicoH1896auskotzen oder Hilfe erwünscht?
Falls Hilfe erwünscht ist:
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann als erstes Profilbefüllung für ggf notwendige Teamiehilfe später, wie blau im Spoiler verlinkt.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummeru. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Und zweitens Angaben:
1) Gebuchter Tarif (genauer Name), wenn es geht zusätzlich mit Geschwindigkeitsprofilangabe (z. B. VDSL 50).
2) Routertyp + derzeit darauf installierte Firmwareversion.
3) Sind Powerline Elemente irgendwo im Haushalt mit dem Stromnetz verbunden (z. B. in Stromsteckdose eingesteckt)?
4) Wie äußern sich die Probleme, woran machst du es fest, dass es Internetprobleme gibt? Bitte nicht mit Speedtests argumentieren, die sind zu sehr von anderen Sachen mitbeeinflusst, dementsprechend wenig aussagefähig.
Mir fallen noch mehr Fragen ein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@NicoH1896keine PowerLAN ?
War ein Techniker bei Dir wegen den Abbrüchen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Immernoch Hilfe
Immernoch Hilfe
Warum beantwortest Du die Fragen nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vorab heiße ich dich hier in der Community herzlich willkommen.
Natürlich biete auch ich dir gerne meine Unterstützung an. Nur ist das sehr schwierig, mit deinen bisherigen Angaben.
Magst du uns zu den Fragen von @Sherlocka eine Rückmeldung geben? Zudem wäre es hilfreich, wenn du über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundendaten hinterlegst, damit ich mir zusätzlich die Leitung genauer anschauen und mich telefonisch bei dir melden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andrea B. / @olliMD / @Chill erst mal / @Sherlocka
@NicoH1896 hat bis zur Stunde das Profil nicht befüllt, gestellte Fragen wurden nur teilweise beantwortet.
Reisende soll man nicht aufhalten, Abo gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend bitte noch kurz hier im Thread Bescheid geben - vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von