Gelöst
Internet Speedport-Fehler-Tägl. einen Neustart-machen, sonst keine Verbindung- w. heiß!!
vor 5 Jahren
Hallo Frau S. Saarbrücken-Internethilfe!
Brauche ein neues Speedport "W925V-oder anderes!
Habe seit Dezember Probleme,
"auch Sie konnten dies bisher Nicht LÖSEN",Vertröstungen, des schlechten Materials-heiß, denn 3 Tage später-täglich wieder Speedport Neustart-Wahnsinn,oder normal bei Euch???!
Habe langsam die Faxen sehr dicke!!!
Oder senden sie mir am Besten einen Monteur, der dies endlich einmal richtig regelt; Wofür wir immer seid Jahren bezahlen,
aber nichts geht richtig!!! Nächste Beitragseinzahlung wird dann storniert, dann sehen Sie mal wie das ist, berechtigt bei nicht richtigen mtl. Leistungen, 6 Monate her!!!
Entweder es funktioniert, oder folgt eine trifftige Kündigung,
vielleicht funktioniert es dann-Ihr langer Stammkunde:
Eugen Ziegler.
Hinweis:
254
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
27034
2
3
vor einem Jahr
172
0
3
8637
0
5
211
0
3
1299
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Eugen Ziegler
Warum jetzt noch einmal?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-PC-199xxx/m-p/4625473#M1247820
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Eugen Ziegler
Hilfe wurde vor über 6 Wochen angeboten - ohne jegliche Reaktion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629
0