Gelöst
Internet Speedport-Fehler-Tägl. einen Neustart-machen, sonst keine Verbindung- w. heiß!!
vor 5 Jahren
Hallo Frau S. Saarbrücken-Internethilfe!
Brauche ein neues Speedport "W925V-oder anderes!
Habe seit Dezember Probleme,
"auch Sie konnten dies bisher Nicht LÖSEN",Vertröstungen, des schlechten Materials-heiß, denn 3 Tage später-täglich wieder Speedport Neustart-Wahnsinn,oder normal bei Euch???!
Habe langsam die Faxen sehr dicke!!!
Oder senden sie mir am Besten einen Monteur, der dies endlich einmal richtig regelt; Wofür wir immer seid Jahren bezahlen,
aber nichts geht richtig!!! Nächste Beitragseinzahlung wird dann storniert, dann sehen Sie mal wie das ist, berechtigt bei nicht richtigen mtl. Leistungen, 6 Monate her!!!
Entweder es funktioniert, oder folgt eine trifftige Kündigung,
vielleicht funktioniert es dann-Ihr langer Stammkunde:
Eugen Ziegler.
Hinweis:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Eugen Ziegler
Warum jetzt noch einmal?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-PC-199xxx/m-p/4625473#M1247820
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vor 5 Jahren
Hallo @Eugen Ziegler
noch ein Beitrag ist nicht hilfreich.
hier gehts es weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-PC-199xxx/m-p/4625448#M1247810
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Eugen Ziegler
Hilfe wurde vor über 6 Wochen angeboten - ohne jegliche Reaktion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629
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vor 5 Jahren
ich möchte darum bitten, nicht mehrere doppelte Beiträge zu posten, sondern in dem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629 zu bleiben. Es wurde mehrfach darum gebeten, das Profil mit den Daten zu befüllen, weil wir sonst nicht helfen können, da wir ja gar nicht wissen, um welchen Anschluss es geht.
Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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