Solved
internet ständig zu langsam und abbrüche DSL komplett
1 year ago
Ende April hatte ich das selbe, xl Tarif mit Magenta TV, ständig Abbrüche und DSL mit 161 zu 7 mbits. Dann kam Techniker in die Station und schaltete irgendwas um. Und schon lief alles mit 264 zu 47 mbits. Das war am 4. 5. 24, keine 2 Wochen rum wieder der selbe Fehler, heute am 10.5. 24 ständig DSL Abbrüche und eine Geschwindigkeit von 169 - 202 zu 7-15 mbits. Nirgends kann man den Fehler melden nur andauernd die shit Computer Diagnosen .
Oder Sie wollen in 2- 3 Stunden zurück rufen.
Wer ist hier in der Lage das zu beheben!?
Note:
This post has been closed.
295
14
This could help you too
5 years ago
1386
0
2
5 years ago
421
0
3
7 months ago
412
0
6
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Geht nur über eine Störungsmeldung:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked
Melden bis es behoben, bzw. bearbeitet ist.
1
Answer
from
1 year ago
Danke.
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Welcher Router wird benutzt?
Werden PowerLAN Adapter verwendet?
6
Answer
from
1 year ago
Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.
Danke!
Answer
from
1 year ago
@Ludwig II / @Chill erst mal / @falk2010 / @Marcel2605 / @ Geralt von Riva
"Ungeduldige u. unkooperative Nutzerin" hat sich gelöscht.
Answer
from
1 year ago
am Dienstag kommt Techniker.
Dieser Techniker ist zu bedauern.
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Ich zitiere mal den "Rest" des in einen fremden Beitrag eingestreuten Posts:
"
Dazu haben wir noch Magenta Tv, was ständig stehen bleibt.
Es passiert nichts bei diesem Haufen von Telekom, keine Rückmeldung , nichts !!!
Angeblich ist die Störung noch in Arbeit, ansonsten kommt nichts .
Ich warte noch ein paar Tage , dann schalte ich die Bundesnetzagentur ein, und werde auf Entschädigung klagen.
Warum ging es 1 Woche , welche Unfähigen haben dann wieder was geändert, man bekommt keine Anwort.
Das sind unsere Fachkräfte. "
(Textabsätze eingefügt, Rechtschreibfehler korrigiert in Eigenleistung.)
Bei allem Ärger:
Die Telekom ist kein "Haufen", dort arbeiten auch Menschen (m/w/d).
Eine Entschädigung muss man auch nicht einklagen, diese steht dem jeweilingen Kunden
lt. TKG zu, sofern alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
0
1 year ago
@Gelöschter Nutzer schau mal deine PN an. Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Hallo @Gudrun- Fey Welcher Router wird benutzt? Werden PowerLAN Adapter verwendet?
Hallo @Gudrun- Fey
Welcher Router wird benutzt?Werden PowerLAN Adapter verwendet?
Wurde noch nicht beantwortet!
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hatte schon Kontakt mit einem Mitarbeiter der Okay war, am Dienstag kommt Techniker.
Danke!
0
1 year ago
Hallo zusammen,
besten Dank für den Beitrag.
Da komme ich nun zu spät und Sie haben sich als Community-Mitglied bereits gelöscht. Schade.
Wie ich lesen kann, konnte aber an der Hotline, wer erreicht werden und die Störung wurde aufgenommen. Der Außendienst wird es dann lösen. Nachvollziehen kann ich jetzt nicht mehr.
Danke an alle Helfenden hier und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
0