Internet Störung
vor 2 Jahren
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
344
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
2
vor 6 Jahren
1255
0
6
vor 5 Monaten
67
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen! Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
Welchen Router nutzt Du, welche LED´s leuchten?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport 4, die mittlere blinkt gelb, diverse Neustarts versucht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Welchen aktuellen Stand?
Sind die Zugangsdaten im Router noch vorhanden?
@Chill erst mal Leitung?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lunatic1
Bist Du dem Link von @Thunder99 schon gefolgt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja bin ich, kein Ergebnis. Rückruf Termin aufnehmen lassen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja bin ich, kein Ergebnis. Rückruf Termin aufnehmen lassen
Ja bin ich, kein Ergebnis. Rückruf Termin aufnehmen lassen
@Lunatic1 Dann mache es auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen! Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
@Lunatic1 Diagnose durchführen mit LTE zum Beispiel Smartphone bei e2.1
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Findet nix. Konnte nur Termin für Rückruf vereinbaren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ne sicher nicht, never change a running system
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen Vormittag kommt der Techniker und prüft. Internet an der Leitung ist da, kommt aber nicht im Router an. Der am Telefon meint, vielleicht wurde was umgestecktam Verteiler. Glaub ich ja eher nicht, das Samstag Nachmittag bei den Schneemassen hier da was umgstöpselt hat. Bekannte meinte heut, das evtl der Router durch den Stromausfall die Grätsche gemacht hat. Frage : Hat so ein Techniker den auch ein Ersatz gerät dabei? Sonst Hol ich mir selbst noch eines heute
0
vor 2 Jahren
Hallo @Lunatic1,
ich drücke die Daumen, dass der Kollege den Fehler vor Ort finden kann.
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich vorab einen Router besorgen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Für heute jetzt zu spät. Ich habe ein Mietgerät von Euch. Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich im Telekom Shop ein Ersatzgerät dann bekommen? Wenn der Router tatsächlich Defekt ist und wenn es vorrätig ist? Ich möchte keinen kaufen, da der Glasfaser Ausbau läuft und das dann wohl bald out wäre.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lunatic1,
Voll verständlich. Die Info ist richtig. Schau doch gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Defekten-Router-jetzt-auch-schnell-im-Telekom-Shop-umtauschen/ba-p/3434277 So wird es dann gemacht.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von