Internet Störung
vor einem Jahr
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
343
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
169
0
2
vor 5 Jahren
1246
0
6
vor 24 Tagen
66
0
3
holzher24
vor einem Jahr
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen! Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
Hilfe!!! Nach kurzem Stromausfall heute Nachmittag verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet. Beim Anruf auf der Störungs Hotline wurde ich eben rausgekickt. Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Router zeigt Fehler PPPoE e. 2.1 an
Welchen Router nutzt Du, welche LED´s leuchten?
2
1
Lunatic1
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Speedport 4, die mittlere blinkt gelb, diverse Neustarts versucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Ich möchte nur den aktuellen Stand wissen!
Welchen aktuellen Stand?
Sind die Zugangsdaten im Router noch vorhanden?
@Chill erst mal Leitung?
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Ja bin ich, kein Ergebnis. Rückruf Termin aufnehmen lassen
Ja bin ich, kein Ergebnis. Rückruf Termin aufnehmen lassen
@Lunatic1 Dann mache es auch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Thunder99
vor einem Jahr
@Lunatic1 Diagnose durchführen mit LTE zum Beispiel Smartphone bei e2.1
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
1
Lunatic1
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Findet nix. Konnte nur Termin für Rückruf vereinbaren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
der_Lutz
vor einem Jahr
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
0
1
Lunatic1
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Ne sicher nicht, never change a running system
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
Ist auch egal, so lange du Easy Login nicht bewusst deaktiviert hast kannst du da irgendwas eintragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Lunatic1
vor einem Jahr
Morgen Vormittag kommt der Techniker und prüft. Internet an der Leitung ist da, kommt aber nicht im Router an. Der am Telefon meint, vielleicht wurde was umgestecktam Verteiler. Glaub ich ja eher nicht, das Samstag Nachmittag bei den Schneemassen hier da was umgstöpselt hat. Bekannte meinte heut, das evtl der Router durch den Stromausfall die Grätsche gemacht hat. Frage : Hat so ein Techniker den auch ein Ersatz gerät dabei? Sonst Hol ich mir selbst noch eines heute
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lunatic1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Lunatic1,
ich drücke die Daumen, dass der Kollege den Fehler vor Ort finden kann.
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich vorab einen Router besorgen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Lunatic1
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Für heute jetzt zu spät. Ich habe ein Mietgerät von Euch. Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich im Telekom Shop ein Ersatzgerät dann bekommen? Wenn der Router tatsächlich Defekt ist und wenn es vorrätig ist? Ich möchte keinen kaufen, da der Glasfaser Ausbau läuft und das dann wohl bald out wäre.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Lunatic1,
Voll verständlich. Die Info ist richtig. Schau doch gerne mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Defekten-Router-jetzt-auch-schnell-im-Telekom-Shop-umtauschen/ba-p/3434277 So wird es dann gemacht.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lunatic1