Gelöst

Internet Störung

vor 11 Monaten

Guten Tag 

starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 

252

17

    • vor 11 Monaten

      Bei der Störungsstelle schon gemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ne weiß nicht wie es geht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Frezzy193 

      Frezzy193

      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen

      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 
      Frezzy193
      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 

      Bitte mal mehr Informationen.

      Denn es klingt für mich eher nach einem PeeringProblem.

       

      Es gibt hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.

      I

       

      Ansonsten beantworte mal diese Fragen:

      • Welcher vertrag
      • Welcher Router
      • PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

      11

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Frezzy193,

       

      ich habe eben gelesen, dass es bei dir zu Abbrüchen kommt. 

      Hast du inzwischen schon Hilfe bekommen oder soll ich noch eingreifen?

       

      Falls du noch weiteren Support benötigst, vervollständige bitte dein Profil und gib mir anschließend Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo ich hatte den Kundendienst am selben Abend noch angerufen und ein Techniker war am nächsten tag da  aber danke für das Angebot  

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alles klar @Frezzy193, dann ist ja alles gut ausgegangen. 😉

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      In diesem Fall sollte ein Telefonat mit der Störungshotline deutlich zielführende sein. -> 08003301000

      0

    • vor 10 Monaten

      Guten Tag,

      in der Zeit vom 06.07. bis 13.07.24 war unsere Internetverbindung gestört. Erst am 13.07.24 stellte Ihr Techniker fest, daß unser neuer Router defekt ist und ausgetauscht werden muß. Was auch erfolgte. Unsere Frage ist: gibt es für diese Ausfallzeit eine Gutschrift?

      Mit freundlichen Grüßen

      Rolf Sichting

      Kunden-Nr.: 2019253971

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Rolf Sichtig, 

       

      gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. 

      Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Maja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      169

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      442

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      1252

      0

      6

      vor 4 Monaten

      in  

      67

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      344

      0

      7