Gelöst
Internet Störung
vor 11 Monaten
Guten Tag
starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen
252
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
2
vor 6 Jahren
1252
0
6
vor 4 Monaten
67
0
3
vor einem Jahr
344
0
7
vor 11 Monaten
Bei der Störungsstelle schon gemeldet?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ne weiß nicht wie es geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Grüße @Frezzy193
starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen
Bitte mal mehr Informationen.
Denn es klingt für mich eher nach einem PeeringProblem.
Es gibt hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.
I
Ansonsten beantworte mal diese Fragen:
11
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Frezzy193,
ich habe eben gelesen, dass es bei dir zu Abbrüchen kommt.
Hast du inzwischen schon Hilfe bekommen oder soll ich noch eingreifen?
Falls du noch weiteren Support benötigst, vervollständige bitte dein Profil und gib mir anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo ich hatte den Kundendienst am selben Abend noch angerufen und ein Techniker war am nächsten tag da aber danke für das Angebot
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar @Frezzy193, dann ist ja alles gut ausgegangen. 😉
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
In diesem Fall sollte ein Telefonat mit der Störungshotline deutlich zielführende sein. -> 08003301000
0
vor 10 Monaten
Guten Tag,
in der Zeit vom 06.07. bis 13.07.24 war unsere Internetverbindung gestört. Erst am 13.07.24 stellte Ihr Techniker fest, daß unser neuer Router defekt ist und ausgetauscht werden muß. Was auch erfolgte. Unsere Frage ist: gibt es für diese Ausfallzeit eine Gutschrift?
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Sichting
Kunden-Nr.: 2019253971
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Rolf Sichtig,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.
Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von