Solved

Internet Störung

11 months ago

Guten Tag 

starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 

252

17

    • 11 months ago

      Bei der Störungsstelle schon gemeldet?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ne weiß nicht wie es geht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Grüße @Frezzy193 

      Frezzy193

      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen

      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 
      Frezzy193
      starte zuhause ein Spiel meine Eltern haben extra Internet Vertrag im selben aus aber bei mir und ihnen bricht es Internet zusammen 

      Bitte mal mehr Informationen.

      Denn es klingt für mich eher nach einem PeeringProblem.

       

      Es gibt hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.

      I

       

      Ansonsten beantworte mal diese Fragen:

      • Welcher vertrag
      • Welcher Router
      • PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

      11

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Frezzy193,

       

      ich habe eben gelesen, dass es bei dir zu Abbrüchen kommt. 

      Hast du inzwischen schon Hilfe bekommen oder soll ich noch eingreifen?

       

      Falls du noch weiteren Support benötigst, vervollständige bitte dein Profil und gib mir anschließend Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo ich hatte den Kundendienst am selben Abend noch angerufen und ein Techniker war am nächsten tag da  aber danke für das Angebot  

      Answer

      from

      11 months ago

      Alles klar @Frezzy193, dann ist ja alles gut ausgegangen. 😉

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      In diesem Fall sollte ein Telefonat mit der Störungshotline deutlich zielführende sein. -> 08003301000

      0

    • 10 months ago

      Guten Tag,

      in der Zeit vom 06.07. bis 13.07.24 war unsere Internetverbindung gestört. Erst am 13.07.24 stellte Ihr Techniker fest, daß unser neuer Router defekt ist und ausgetauscht werden muß. Was auch erfolgte. Unsere Frage ist: gibt es für diese Ausfallzeit eine Gutschrift?

      Mit freundlichen Grüßen

      Rolf Sichting

      Kunden-Nr.: 2019253971

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Rolf Sichtig, 

       

      gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. 

      Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Maja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      169

      0

      2

      Solved

      in  

      442

      0

      4

      in  

      1252

      0

      6

      4 months ago

      in  

      67

      0

      3

      in  

      344

      0

      7