Gelöst
Internet Störung an der Leitung seit mehr als 2 Wochen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Nach dem Gewitter am 22.01.24 wurde die Leitung beschädigt, die zu unserem Haus führt. Seitdem ist bei uns total Ausfall. Zum überbrücken haben wir den Schnellstarter bekommen. Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen und warum repariert keiner den Kabel?
253
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
3
vor 4 Jahren
1519
2
4
Gelöst
vor 10 Monaten
155
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @klaruha
Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen
Du musst dich da immer wieder telefonisch melden zum aufladen.
Bedenke aber, fürs Streamen ist dieser nicht gedacht.
und warum repariert keiner den Kabel?
Man wird es reparieren wollen.
Klingt nach einer Freilandleitung.
Wenn es geht, braucht die Telekom erst noch Genehmigungen, um es reparieren zu dürfen.
Das kann je nach Behörde auch mal Wochen dauern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Ich hoffe dass die Reparatur arbeiten noch in diesem Monat stattfinden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bauunternehmen die für die Telekom diese Reparaturen durchführen wachsen nicht auf den Bäumen und warten auch nicht Däumchendrehend bis die Telekom anruft. Hört sich jetzt blöd an. Aber so ist die Realität.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, Entschuldigung, hat irgendwie nicht gespeichert.
Macht nix, jetzt ist es gut so.
@Anja N. Profil ist gefüllt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @klaruha,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Ich habe das Datenvolumen nun erneut versendet. Bitte auch einmal im Spam Email Ordner nachsehen.
Würde mich dann über eine kurze Bestätigung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Julia, hat geklappt! Super!!!
Liebe Grüße
Klara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von