Gelöst
Internet Störung an der Leitung seit mehr als 2 Wochen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Nach dem Gewitter am 22.01.24 wurde die Leitung beschädigt, die zu unserem Haus führt. Seitdem ist bei uns total Ausfall. Zum überbrücken haben wir den Schnellstarter bekommen. Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen und warum repariert keiner den Kabel?
255
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
3
vor 4 Jahren
1519
2
4
Gelöst
vor 11 Monaten
160
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @klaruha
Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen
Du musst dich da immer wieder telefonisch melden zum aufladen.
Bedenke aber, fürs Streamen ist dieser nicht gedacht.
und warum repariert keiner den Kabel?
Man wird es reparieren wollen.
Klingt nach einer Freilandleitung.
Wenn es geht, braucht die Telekom erst noch Genehmigungen, um es reparieren zu dürfen.
Das kann je nach Behörde auch mal Wochen dauern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Ich hoffe dass die Reparatur arbeiten noch in diesem Monat stattfinden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bauunternehmen die für die Telekom diese Reparaturen durchführen wachsen nicht auf den Bäumen und warten auch nicht Däumchendrehend bis die Telekom anruft. Hört sich jetzt blöd an. Aber so ist die Realität.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
fertig. Du kannst dich melden
Antwort
von
vor einem Jahr
fertig. Du kannst dich melden
Leider nein.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Daran fehlt es jetzt noch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, Entschuldigung, hat irgendwie nicht gespeichert. Aber jetzt sollte es gehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von