Gelöst

Internet Störung an der Leitung seit mehr als 2 Wochen

vor einem Jahr

Guten Abend, 

Nach dem Gewitter am 22.01.24 wurde die Leitung beschädigt, die zu unserem Haus führt. Seitdem ist bei uns total Ausfall. Zum überbrücken haben wir den Schnellstarter bekommen. Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen und warum repariert keiner den Kabel? 

255

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @klaruha  

      klaruha

      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen

      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen
      klaruha
      Wie oft wird das Daten Volumen da aufgeladen

      Du musst dich da immer wieder telefonisch melden zum aufladen.

      Bedenke aber, fürs Streamen ist dieser nicht gedacht.

       

      klaruha

      und warum repariert keiner den Kabel?

      und warum repariert keiner den Kabel? 
      klaruha
      und warum repariert keiner den Kabel? 

      Man wird es reparieren wollen.

      Klingt nach einer Freilandleitung.

      Wenn es geht, braucht die Telekom erst noch Genehmigungen, um es reparieren zu dürfen.

      Das kann je nach Behörde auch mal Wochen dauern.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Antwort. Ich hoffe dass die Reparatur arbeiten noch in diesem Monat stattfinden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bauunternehmen die für die Telekom diese Reparaturen durchführen wachsen nicht auf den Bäumen und warten auch nicht Däumchendrehend bis die Telekom anruft. Hört sich jetzt blöd an. Aber so ist die Realität.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fertig. Du kannst dich melden

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      klaruha

      fertig. Du kannst dich melden

      fertig. Du kannst dich melden
      klaruha
      fertig. Du kannst dich melden

      Leider nein.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Daran fehlt es jetzt noch.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oh, Entschuldigung, hat irgendwie nicht gespeichert. Aber jetzt sollte es  gehen.  Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    0

    5

    Gelöst

    in  

    296

    0

    3