Internet, Telefon, TV weg wegen falschen Tarif?!
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe einen Glasfaseranschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL. Die letzten Monate funktionierte alles bestens bis gestern!
ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung war, waren Internet, TV und Telefon nicht mehr verfügbar. Nach einigen Chats war die vermeintliche Störung immer noch nicht behoben.
Als ich dann jemanden an der Hotline erwischt habe, teilte man mir mit, dass der Glasfaseranschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL nicht funktioniert. Ich müsste einen neuen Tarif abschließen wie zum Beispiel Glasfaser 600 oder 1000.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Insbesondere stört es mich sehr, dass die vertraglichen vereinbarten Dienste wie Internet, Telefon und TV ohne irgendeine Kommunikation "abgeschnitten" wurden.
Vielen Dank!
487
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
2
4
vor 5 Jahren
409
0
3
291
0
4
380
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
