Solved
Internet / TV / Telefon funktioniert nach Umzug nicht
10 months ago
Hallo zusammen,
am 03.07.2024 habe ich den Umzug meines Telekom-Anschlusses (Internet/Telefon/TV) beauftragt. Mir wurde mitgeteilt, dass am 26.07.2024 ein Techniker vorbeikommt und dann alles funktionieren wird. Leider wären aber nur noch 100 MBit/s anstatt wie vorher 250 MBit/s möglich. Am 26.07.2024 erschien der Techniker, um mir dann mitzuteilen, dass es einen Kabelfehler in der Straße (wahrscheinlich nach Glasfaserarbeiten) gäbe. Der Fehler sollte bis zum 14.08.2024 behoben sein. Dies war aber nicht der Fall und der Termin zur Störungsbeseitung wurde auf den 28.08.2024 verschoben. Gestern erhielt ich dann eine SMS, dass die Arbeiten andauern und ich habe noch keinen neuen Infos erhalten. Ich arbeite im Homeoffice und muss nun seit meinem Umzug am 19.07.2024 den kleinen Schnellstart-Router benutzen, der keine stabile gute Leistung bringt. Ich bin kurz davor, alles zu kündigen und zu einem anderen Anbieter mit Kabel-Internet zu wechseln. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich beschweren bzw. was ich machen kann, um den Vorgang voranzubringen?
181
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.