Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab

+3 weitere

3 months ago

Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

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  • 3 months ago

    user_a87c63

    Alles schon probiert.

    Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

    Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

    user_a87c63
    Alles schon probiert.

    Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 3 months ago

    ...und was hält dich davon ab,  eine Störung zu melden?

    siehe @teezeh 

    0

  • 3 months ago

    Hallo @user_a87c63,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

     

    Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.

     

    Gruß Timo

    17

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @user_a87c63,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass bereits ein neuer Termin vereinbart wurde. Melde dich gerne nach dem Urlaub. :) Wir wünschen eine schöne Zeit.

     

    Viele Grüße Türkan

    Answer

    from

    2 months ago

    So. Einige Tage zurück aus dem Urlaub und der Techniker war auch da. Leider kommen trotzdem immer nur noch ~58Mbps in der Wohnung an, obwohl ich eine 100er Leitung gebucht habe. Würde den Vertrag dann also gerne auf 50Mbps ändern lassen :)

    An wen wende ich mich da?

    Answer

    from

    2 months ago

    @user_a87c63

    An wen wende ich mich da?

    Natürlich auch an uns! 😉 Schade natürlich, dass die Geschwindigkeit auch durch den Techniker nicht gebessert werden konnte. Ich habe nun eine Minderung beauftragt. Dazu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne an uns melden. 🙌

     

    Beste Grüße

    Jonas

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