Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab
+3 weitere
3 months ago
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
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teezeh
3 months ago
Alles schon probiert.
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
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Ketzman
3 months ago
...und was hält dich davon ab, eine Störung zu melden?
siehe @teezeh
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Timo N.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @user_a87c63,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.
Gruß Timo
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Timo N.
2 months ago
Hallo @user_a87c63,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass bereits ein neuer Termin vereinbart wurde. Melde dich gerne nach dem Urlaub. :) Wir wünschen eine schöne Zeit.
Viele Grüße Türkan
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user_a87c63
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Timo N.
2 months ago
So. Einige Tage zurück aus dem Urlaub und der Techniker war auch da. Leider kommen trotzdem immer nur noch ~58Mbps in der Wohnung an, obwohl ich eine 100er Leitung gebucht habe. Würde den Vertrag dann also gerne auf 50Mbps ändern lassen :)
An wen wende ich mich da?
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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from
Timo N.
2 months ago
@user_a87c63
Natürlich auch an uns! 😉 Schade natürlich, dass die Geschwindigkeit auch durch den Techniker nicht gebessert werden konnte. Ich habe nun eine Minderung beauftragt. Dazu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne an uns melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
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Timo N.
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user_a87c63