Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab

vor 3 Monaten

Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

101

20

    • vor 3 Monaten

      user_a87c63

      Alles schon probiert.

      Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

      Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

      user_a87c63
      Alles schon probiert.

      Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Monaten

      ...und was hält dich davon ab,  eine Störung zu melden?

      siehe @teezeh 

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_a87c63,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.

       

      Gruß Timo

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_a87c63,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass bereits ein neuer Termin vereinbart wurde. Melde dich gerne nach dem Urlaub. :) Wir wünschen eine schöne Zeit.

       

      Viele Grüße Türkan

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      So. Einige Tage zurück aus dem Urlaub und der Techniker war auch da. Leider kommen trotzdem immer nur noch ~58Mbps in der Wohnung an, obwohl ich eine 100er Leitung gebucht habe. Würde den Vertrag dann also gerne auf 50Mbps ändern lassen :)

      An wen wende ich mich da?

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_a87c63

      An wen wende ich mich da?

      An wen wende ich mich da?
      user_a87c63
      An wen wende ich mich da?

      Natürlich auch an uns! 😉 Schade natürlich, dass die Geschwindigkeit auch durch den Techniker nicht gebessert werden konnte. Ich habe nun eine Minderung beauftragt. Dazu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne an uns melden. 🙌

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1045

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2993

      0

      5