Internet und Telefon seit 2 Tagen weg
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit Samstag Nacht ist keine Verbindung zum Internet und somit auch kein Telefon möglich. Fehlermeldung der Fritzbox 7590: pppoe Fehler, Zeitüberschreitung.
VDSL steht stabil ... PLZ 70619
Bin ich alleine oder geht das auch anderen so?
958
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
2
vor 6 Jahren
235
0
2
vor 4 Jahren
254
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
424
0
1
256
0
3
vor 3 Jahren
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000 ?
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute, am bereits 4en Tag, bin ich noch immer telefonisch und Internet technisch offline 😪.
Vor zwei Sunden hatte ich das letzte Mal mit der Hotline gesprochen- auf den versprochenen Rückruf warte ich noch immer.
Immer noch steht DSL mit voller Geschwindigkeit, aber "der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete". So die Fehlermeldung der Fritzbox. Einen Defekt der FB kann ich definitiv ausschließen, denn eine zweite Ersatz- FB meldet genau den gleichen Fehler.
Och weiß nur, dass es an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde, nicht aber ob, was und WANN irgendwas passiert. Vielleicht habt Ihr mehr Möglichkeiten, da was in Erfahrung zu bringen.
Ich sollte irgendwann mal wieder arbeiten können...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@André A. da ist noch Handlungsbedarf .....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hmmm , sind die Daten sichtbar?
@b-kreis
Wir sehen nur eine Batterie. Die ist voll, d.h. dein Profil ist komplett befüllt.
Deine Daten im Profil sieht nur das Telekom Hilft Team. Datenschutz ist gewährleistet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
VDSL steht stabil
Sorry für die Frage, aber: Box schon mal 20 mins stromlos gemacht und neu gestartet?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich noch nicht probiert- teste ich jetzt. Danke für den Tipp
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat leider nicht geholfen. VDSL mit voller Bandbreite da, aber Internetdienst nicht verfügbar. Der gleiche PPPOE Fehler- Zeitüberschreitung 🙁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @b-kreis ,
bitte entschuldige meine super späte Nachricht.
Wie steht es hier mittlerweile um den Anschluss, benötigst du noch weitere Hilfe?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von