Internet und Telefon seit 2 Tagen weg
3 years ago
Hallo,
Seit Samstag Nacht ist keine Verbindung zum Internet und somit auch kein Telefon möglich. Fehlermeldung der Fritzbox 7590: pppoe Fehler, Zeitüberschreitung.
VDSL steht stabil ... PLZ 70619
Bin ich alleine oder geht das auch anderen so?
958
16
This could help you too
302
0
2
6 years ago
235
0
2
4 years ago
254
0
2
Solved
3 years ago
424
0
1
256
0
3
3 years ago
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000 ?
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
11
Answer
from
3 years ago
Heute, am bereits 4en Tag, bin ich noch immer telefonisch und Internet technisch offline 😪.
Vor zwei Sunden hatte ich das letzte Mal mit der Hotline gesprochen- auf den versprochenen Rückruf warte ich noch immer.
Immer noch steht DSL mit voller Geschwindigkeit, aber "der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete". So die Fehlermeldung der Fritzbox. Einen Defekt der FB kann ich definitiv ausschließen, denn eine zweite Ersatz- FB meldet genau den gleichen Fehler.
Och weiß nur, dass es an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde, nicht aber ob, was und WANN irgendwas passiert. Vielleicht habt Ihr mehr Möglichkeiten, da was in Erfahrung zu bringen.
Ich sollte irgendwann mal wieder arbeiten können...
Answer
from
3 years ago
@André A. da ist noch Handlungsbedarf .....
Answer
from
3 years ago
Hmmm , sind die Daten sichtbar?
@b-kreis
Wir sehen nur eine Batterie. Die ist voll, d.h. dein Profil ist komplett befüllt.
Deine Daten im Profil sieht nur das Telekom Hilft Team. Datenschutz ist gewährleistet.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
VDSL steht stabil
Sorry für die Frage, aber: Box schon mal 20 mins stromlos gemacht und neu gestartet?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Habe ich noch nicht probiert- teste ich jetzt. Danke für den Tipp
Answer
from
3 years ago
Hat leider nicht geholfen. VDSL mit voller Bandbreite da, aber Internetdienst nicht verfügbar. Der gleiche PPPOE Fehler- Zeitüberschreitung 🙁
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @b-kreis ,
bitte entschuldige meine super späte Nachricht.
Wie steht es hier mittlerweile um den Anschluss, benötigst du noch weitere Hilfe?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from