Gelöst

Internet und Telefon weg

vor 6 Jahren

Hallo, seit heute Nachmittag haben wir kein Internet mehr (Berlin 14057), der Router blinkt, aber auch mehrfache längere Unterbrechung der Stromzufuhr nützt nichts. Gibt es eine generelle Leitungsstörung?

 

762

0

18

    • vor 6 Jahren

      Welcher Router?
      Welcher Tarif?

      Etwas mager um Behilflich zu sein...

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Speedport Smart 2

      Magenta zuhause M

      aber was hat der Tarif damit zu tun?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich gemacht, es wurde keine Störung gefunden zu dem Anschluss. Dennoch blinkt die link-led am Router also ist wohl keine Leitung da.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @glupto_1,

      das schaue ich mir gerne zusammen mit Ihnen an.

      Hinterlegen Sie mir doch bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihr Kundenprofil Ihre Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      habe ich gemacht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @glupto_1,

      ich konnte leider keine Daten entdecken. Haben Sie auch auf Speichern gedrückt?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Um 21.30 bin ich auch in der Wohnung und kann etwas zu den Kabeln sagen. Wir waren heute mit dem Router im t Punkt, der Router ist aber in Ordnung. Wir bekamen ein neues dsl Kabel , aber auch damit hört die link Lampe nicht auf zu blinken.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @glupto_1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Dann werde ich mich um 21:30 Uhr noch einmal bei Dir auf dem Handy melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok danke bis dann!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @glupto_1,

      das Hinterlegen der Daten hat aber jetzt scheinbar geklappt, ich kann diese sehen. Ich schaue mir das einmal an und melde mich dann wieder.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @glupto_1,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen liegt da ein Fehler auf der Leitung vor, sodass ein Techniker rauskommen muss. Termin ist am Donnerstag in der zeit von 12 bis 16 Uhr.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe!

       

      Gruß Peter T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe!

       

      Gruß Peter T.

      0

    • vor 6 Jahren

      @glupto_1

      Hallo Peter,

      ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert Dein Anschluss jetzt wieder?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja alles wieder in Ordnung es war ein externes Problem (Blitzeinschlag). Und würde vom Telekom Techniker behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    186

    0

    3

    Gelöst

    in  

    335

    0

    2