Solved

Internet und Telefon weg

6 years ago

Hallo, seit heute Nachmittag haben wir kein Internet mehr (Berlin 14057), der Router blinkt, aber auch mehrfache längere Unterbrechung der Stromzufuhr nützt nichts. Gibt es eine generelle Leitungsstörung?

 

762

0

18

    • 6 years ago

      Welcher Router?
      Welcher Tarif?

      Etwas mager um Behilflich zu sein...

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Speedport Smart 2

      Magenta zuhause M

      aber was hat der Tarif damit zu tun?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe ich gemacht, es wurde keine Störung gefunden zu dem Anschluss. Dennoch blinkt die link-led am Router also ist wohl keine Leitung da.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @glupto_1,

      das schaue ich mir gerne zusammen mit Ihnen an.

      Hinterlegen Sie mir doch bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihr Kundenprofil Ihre Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

       

      habe ich gemacht

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @glupto_1,

      ich konnte leider keine Daten entdecken. Haben Sie auch auf Speichern gedrückt?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Um 21.30 bin ich auch in der Wohnung und kann etwas zu den Kabeln sagen. Wir waren heute mit dem Router im t Punkt, der Router ist aber in Ordnung. Wir bekamen ein neues dsl Kabel , aber auch damit hört die link Lampe nicht auf zu blinken.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @glupto_1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Dann werde ich mich um 21:30 Uhr noch einmal bei Dir auf dem Handy melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok danke bis dann!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @glupto_1,

      das Hinterlegen der Daten hat aber jetzt scheinbar geklappt, ich kann diese sehen. Ich schaue mir das einmal an und melde mich dann wieder.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @glupto_1,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen liegt da ein Fehler auf der Leitung vor, sodass ein Techniker rauskommen muss. Termin ist am Donnerstag in der zeit von 12 bis 16 Uhr.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe!

       

      Gruß Peter T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe!

       

      Gruß Peter T.

      0

    • 6 years ago

      @glupto_1

      Hallo Peter,

      ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert Dein Anschluss jetzt wieder?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja alles wieder in Ordnung es war ein externes Problem (Blitzeinschlag). Und würde vom Telekom Techniker behoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too