Internet-Verbindungsabbrüche mehrmals an einem Tag
vor 5 Jahren
Durch die aktuelle Corona-Krise muss ich zunehmend von zu Hause aus arbeiten. Leider hat mir das auch gezeigt, wie unstabil die Internetverbindung ist. Über den Tag verteilt hat der Router plötzliche Verbindungsabbrüche, die mich aus Konferenzgesprächen oder Online-Meetings herauswerfen.
In den meisten Fällen muss ich 5 Minuten warten, bis die Verbindung hoffentlich wiederhergestellt ist. Das ist natürlich störend und entspricht sicher nicht meinen Erwartungen an den Service eines so renommierten Unternehmens wie der Telekom.
Als ich von Vodafone Kabel zur Telekom gewechselt bin, hat mir der Verkäufer angepriesen, dass ein DSL-Anschluss über Glasfaser eine viel stabilere Verbindung bieten wird als meine bisherige Lösung. Ich bin bisher weitgehend enttäuscht und hoffe, dass sich diesbezüglich noch etwas tun lässt.
Ich verwende einen Smart 3-Router und habe einige Beispiele für die bisherigen Fehlermeldungen geliefert.
Anmerkung von Telekom hilft:
System-Meldungen gelöscht, da diese persönliche Angaben wie IP-Adressen beinhaltet. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
fehler3.PNG
fehler1.PNG
fehler2.PNG
384
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1065
0
9
145
0
1
vor 5 Jahren
535
0
3
vor 4 Jahren
5992
0
4
vor einem Jahr
177
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
