mehrmals pro tag kein internet was läuft verkehrt
3 years ago
unser Internet steigt mehrmals pro Tag aus und wir müssen jedes mal einen Neustart machen. Wo liegt der Fehler
142
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10 months ago
157
0
2
Solved
1060
0
9
546
0
1
848
0
1
3 years ago
5903
0
4
holzher24
3 years ago
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen da mehr Infos benötigt werden.
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
8
3
Ludwig II
Answer
from
holzher24
3 years ago
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen da mehr Infos benötigt werden. Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion ist auf dem Router, welchen Tarif hast Du genau, gibt es mehrere TAE Steckdosen, sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz, was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers? Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert" Einfach ALLE Fragen beantworten.
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen da mehr Infos benötigt werden.
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
...und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
3
holzher24
Answer
from
holzher24
3 years ago
@Ludwig II
Oh ja, danke für den Hinweis, werde ich auch gleich im Makro ändern.
2
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
3 years ago
Hallo @haubi1953 ,
wie schaut es hier aktuell aus mit deinem Anschluss?
Wie ich sehe, hast du hier bereits wichtige Fragen gestellt bekommen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Unlogged in user
Ask
from
haubi1953