Solved

Internet wieder freigeben trotzdem keine Verbindung

2 years ago

Nach einer Sperrung wurde das Internet laut Telekom Support wieder freigeben.Verbinden tut es sich jedoch ohne Internetverbindung.An dem Router blinkt der Power/Dsl Button nur immer wieder auf.Etliches An-Ausschalten hat auch nichts gebracht.

 

Woran kann das liegen?

482

15

    • 2 years ago

      @Benutzername771 Das es doch noch nicht freigegeben wurde. 

      Wer hat dir die Freigabe bestätigt? Router mal komplett für 15 Minuten stromlos gemacht und neu gestartet?

      Wann ist deine Zahlung verbucht worden? Heute? Das sind automatisiert Vorgänge, kann auch sein das er erst morgen oder Montag wieder frei ist. 

       

       

       

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Benutzername771

      Laut Support liegt eine Störung außerhalb des Hauses vor.Und der Zugang wurde gestern um 20Uhr wieder freigegeben.

      Laut Support liegt eine Störung außerhalb des Hauses vor.Und der Zugang wurde gestern um 20Uhr wieder freigegeben.

      Benutzername771

      Laut Support liegt eine Störung außerhalb des Hauses vor.Und der Zugang wurde gestern um 20Uhr wieder freigegeben.


      Da kannst du wie geschrieben nur abwarten. Keine andere Chance. 

      Answer

      from

      2 years ago

      das direkt nach der Sperrung nh Problem außerhalb des Hauses auftritt wundert mich.Entweder es liegt wirklich eine Störung vor oder es wurde sich vertan und es dauert einfach nur bis die Freischaltung auch in Kraft tritt.Mal abwarten 

      Answer

      from

      2 years ago

      Benutzername771

      das direkt nach der Sperrung nh Problem außerhalb des Hauses auftritt wundert mich.Entweder es liegt wirklich eine Störung vor oder es wurde sich vertan und es dauert einfach nur bis die Freischaltung auch in Kraft tritt.Mal abwarten

      das direkt nach der Sperrung nh Problem außerhalb des Hauses auftritt wundert mich.Entweder es liegt wirklich eine Störung vor oder es wurde sich vertan und es dauert einfach nur bis die Freischaltung auch in Kraft tritt.Mal abwarten 

      Benutzername771

      das direkt nach der Sperrung nh Problem außerhalb des Hauses auftritt wundert mich.Entweder es liegt wirklich eine Störung vor oder es wurde sich vertan und es dauert einfach nur bis die Freischaltung auch in Kraft tritt.Mal abwarten 


      Nichts anderes kannst du grad tun. Warte den Montag erst einmal ab. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Benutzername771

      Geld ist laut Bank und Telekom Website schon angekommen.

      Geld  ist laut Bank und Telekom Website schon angekommen.

      Benutzername771

      Geld  ist laut Bank und Telekom Website schon angekommen.


      Dann musst du den Freischaltungsvorgang abwarten. Da sitzen ja keine Menschen die dann einfach einen Hebel umlegen. Wann hat die TK den Eingang gemeldet? 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago


      @Benutzername771  schrieb:

      Wurde am 16. Überwiesen. Eine Mitarbeiterin meinte dann das müsste heute im laufe des Tages ankommen und sobald es ankommt kann es bis zu 2-24h dauern bis es  komplett freigeschalten ist.Kann es einfach daran liegen das sie es schon freigeben haben und es nur noch etwas dauert?


      Ja habe ich doch geschrieben. 16. überwiesen, 2 Tage später verbucht, das war der 18.02., also heute. Freischaltung dann automatisiert. Wird dann wohl Montag werden. 

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Benutzername771,

       

      ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Gerne schaue ich mir den aktuellen Stand im System an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und „Telefonnummer aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too